" GERNOT KULIS " in der Spinnerei Traun

Gernot Kulis ruft seine Fangemeinde auf zu einer Kulision in der spinnerei in Traun und seine Fans kommen in Scharren. In der ausverkauften Halle konnte der Ausnahmekabarettist sein Bestes geben: eine rasante Stand Up-Comedy Show in der er das Publikum mit auf eine spannende Reise durch sein hyperaktives Leben nahm, in der Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Doch immer auf der Hut sein, den er nimmt auch Facebookuser die im Publikum sitzen ständig auf die Schaufel. Ein großartiger Abend für alle Gäste und ein besonderer für Gernot Kulis, der seine Oberösterreich-Premiere in der spinnerei in Traun zelbrierte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in Traun!!!!

2011-03-30 —

" LATEINAMERIKANISCHE MUSIK " im Schloss Traun

„Ritmo de Latinoamerica“ Unter diesem Titel begeisterten der Argentinier Roberto Morales und der Allround-Musiker Charlie Haidecker das Publikum am Freitag, 25. März 2011  im Schloss Traun, Schönbergsaal. Der Argentinier bewies, dass er an den Saiten und mit seiner unverwechselbaren Stimme ein exzellenter Botschafter der gesamten lateinamerikanischen Musik ist. Und Charlie Haidecker zeigte auf brillanteste Art, dass er Rhythmus im Blut hat. Ein Duo, das man gerne öfter sehen und hören möchte!

2011-03-25 —

" HERBERT STEINBOECK " in der Spinnerei Traun

Als Herbert Steinböck in die spinnerei kam, schwelgte er in Erinnerungen: vor 12 Jahren war er das erste Mal in diesem Kulturhaus. Damals noch mit den Killerkipferln - dem legendären Duo Rudle und Steinböck. Dieses Mal kam er jedoch mit seinem Soloprogramm „Bonanza“. Die zahlreichen Gäste im Kulturhaus spinnerei waren hellauf begeistert, als der Kabarettist von ganz normalen Wahnsinn der Familie Cartwright berichtete, von den 5 Männern, die ganz ohne Frau auf der Panderosa unter einem Dach lebten. Ein äußerst vergnüglicher Abend sowohl für Künstler als auch für die vielen Gäste im Kulurhaus spinnerei!

2011-03-24 —

MARGIT J. FUEREDER " XX/Y " Vernissage in der Galerie der Stadt Tra

Am Mittwoch, 23. März 2011 fand in der Galerie der Stadt Traun eine große Vernissage von der Malerin Margit Füreder statt. Die vielen Besucher waren fasziniert von den großformatigen Ölbildern und vor allem, von den fotorealistischen Darstellungen der Künstlerin. Die international sehr erfolgreiche Künstlerin präsentiert noch bis einschließlich 1. Mai ihre Bilderschau in der Galerie der Stadt Traun.

2011-03-23 —

Willkommen

Traun im Bild versteht sich als virtuelles Fotoalbum des Fotografen Werner Redl, der alle wichtigen Events in Traun auf seinen lebendigen Bildern festhält – und vor allem die Menschen, die den Fotos erst Seele einhauchen. Ein Album, das zum weiter Blättern einlädt und neugierig macht: auf vergangene Veranstaltungen, die man vielleicht versäumt hat, oder auch auf zukünftige Ereignisse… Lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen und treten Sie ein!

Keiner entkommt Redls Linse und sie hält fest, was sie sieht: Promis, Künstler, lachende Gesichter, leger gekleidete Gestalten oder nachdenkliche Menschen, die inmitten abseits stehen… Davon laufen gibt es nicht, die Kamera ist unbarmherzig und unbestechlich und hat ihre eigene Sichtweise…

Traun im Bild – nehmen Sie die Einladung in die Welt von Werner Redl an, der Ihnen mit seinen Fotografien die Tür öffnet in die Vergangenheit und Sie teilhaben lässt an den unterschiedlichsten Anlässen, als wären Sie selbst dabei gewesen – immer wieder auf’s Neue!


Wer …steckt hinter Traun im Bild

natürlich Profifotograf Werner Redl – er fotografiert Traun und alles was sich dort tut. Von Veranstaltungen über Events wie Firmenfeiern, Ausstellungen, sportliche Aktivitäten u. v. m. Werner Redl bringt Traun ins Bild und „rahmt“ es auch für Sie. Er wohnt in Traun und dadurch ist er stehts am Puls des Geschehens. Für Werner Redl ist Fotografieren nicht nur sein Beruf sondern auch seine Leidenschaft.

Aber Bilder sagen mehr als Worte – besuchen Sie die Fotogalerien und überzeugen Sie sich selbst. Gerne können sich Privatpersonen Bilder zum eigenen Gebrauch herunterladen. Für die Presse und andere gewerbliche Verwendungen bitte per Mail unter office@traunimbild.at bestellen.

Portraitfoto von Werner Redl

Kontakt

Fotostudio Werner Redl
Johann-Roithner-Straße 29-33
4050 Traun
office@werfotografiert.at
Telefonisch erreichbar von 8-20 Uhr
+43 676 7089011

Impressum